Headliner-3.JPG

Fotoreportage

#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

Was ist, wenn eine Randgruppe sich selbst diskriminiert? Sollte sie nicht eigentlich mehr Entschlossenheit zur Gleichberechtigung zeigen?
Diesen Blick auf die Gesellschaft im kleinen Rahmen versucht meine Fotoreportage zu porträtieren. Dabei begebe ich mich mit der Kamera in die lesbische Szene, treffe Menschen, die sich vermeintlich am Rand der Szene bewegen. Eine Fotoreportage mit Bild und Text ganz nach dem Motto: Anders sein ist nicht einfach, dazu gehören aber auch nicht. 

Auch wenn meine Ausstellung beendet ist, möchte ich die Reportage gern hier weiterführen und mit weiteren Portäts füllen. 

Wenn du dich angsprochen fühlst, dann kontaktiere mich gern.

Presseberichte: Szene | Lesbe / Lesbian Chic / L-MAG / Abendzeitung / Sub / Wochenanzeiger / Bayrische Staatszeitung

Trailer zur Fotoreportage

P7130093-2.JPG